Radl-Werkstatt

Ein richtig schöner und ausgesprochen erfolgreicher Tag war am 7. Juni unsere Radl-Werkstatt. Punkt 15:00 Uhr kam Rodirgo mit seinem Team insgesamt also acht Google Mitarbeiter und echte Radl-Kenner, die gleich mit den Reparaturen loslegten.

 

Wir hatten vorsorglich schon mal drei bedürftige Räder vorbereitet, nichts ahnend welch großen Anklang unsere Aktion bei Bewohnern, Fimenmitarbeitern und sogar einer Flüchtlingsunterkunft in der Nähe hervorrief. So wurden in nur drei Stunden 38 Fahrräder repariert! Eine starke Leistung. Es gab viel positve Rückmeldungen und den Wunsch nach weiteren Terminen. Aber jetzt können erst einmal alle entspannt durch die Pfingstferien radeln. Vielen Dank, liebes Google-Team und natürlich unserem Mickel!

 

 

 

 

Kontakt

Nachbarschaftstreff Arnulfpark

Bildungsinsel im Arnulfpark

QuarterM gGmbH

Sabine Ullrich

Arnulfstr. 43
80636 München

Rufen Sie einfach an

unter 089 / 461 33 14 14

oder schreiben Sie uns unter

NTArnulfpark@QuarterM.de

 

Sprechzeiten:

Montag:         8:00 - 14:00 Uhr

Dienstag:       8:00 - 14:00 Uhr

Donnerstag: 11:00 - 15:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nachbarschaftstreff Arnulfpark